Baufinanzierung

News » Baufinanzierung 50 Plus

Jenseits der 50- jetzt noch zum Eigenheimbesitzer werden?

Die Bundesrepublik gehört zu den Ländern, in denen überdurchschnittlich viele Menschen jenseits der 50 Jahre noch Wohneigentum erwerben. Dabei muss das fortgeschrittene Alter nicht zwingend ein Argument dagegen sein.

Weiter lesen »


Wer altersgerecht wohnen will, muss auch altersgerecht finanzieren

Wird eine Immobilienfinanzierung anvisiert, muss sich jeder künftige Besitzer auch frühzeitig überlegen, wann die Baufinanzierung abgeschlossen ist und die Schuldenfreiheit winkt.
Wer zum älteren Semester und dem Personenkreis der Spätkäufer gehört, hat meist nicht mehr Jahrzehnte lang die Zeit, sein Baudarlehen zu tilgen.

Weiter lesen »


Jetzt oder nie mehr!

Der Deutsche entscheidet sich oft spät für die Realisierung des eigenen Wohntraumes. Wer jedoch im reifen Alter in den zusätzlichen Baustein für den eigenen Ruhestand anlegen will, sollte bestimmte Kriterien bedenken.

Weiter lesen »


Fortgeschrittenes Alter sollte kein Hinderungsgrund sein

Deutschland gehört europaweit zu den Ländern, in denen sich immer häufiger Menschen im höheren Semester für Wohneigentum entscheiden. Doch ist dieser Umstand nicht immer ein Argument gegen den Kauf oder Bau der eigenen vier Wände. Oftmals steht ein hohes Einkommen zur Verfügung und auch ein finanzielles Polster ist vorhanden.

Weiter lesen »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH