Baufinanzierung

News » Festdarlehen

Trotz Finanz-Krise unsichere Anlage-Produkte wieder im kommen

Aus der Finanzkrise wurde anscheinend nicht gelernt. So werden schon wieder riskante Anlage-Produkte von Rating Agenturen nach Methoden bewertet, die keine adäquaten statistischen Grundlage haben. So sollten Baufinanzierer, die mit Tilgungsträgern finanzieren aber auch sonstige Anleger weiterhin vorsichtig bei der Wahl der geeigneten Finanz-Produkte sein.

Weiter lesen »


Bietet das Festdarlehen optimale Bedingungen für jedermann?

Tilgungsfreie Darlehen beinhalten, dass während der Laufzeit lediglich Zinsen gezahlt werden müssen. Die sonst, wie bei einem Annuitätendarlehen fälligen Tilgungsanteile, entfallen. Doch eignet sich diese Variante nicht gleichermaßen für jeden Darlehensnehmer.

Weiter lesen »


Darlehensform für Kapitalanleger

Kapitalanleger, die eine Immobilie erwerben und gleichzeitig steuerliche Vorteile ausschöpfen wollen, sollten sich bei der Immobilienfinanzierung für das klassische Festdarlehen entscheiden.

Weiter lesen »


Wie kann man die beste Baufinanzierung finden?

Gehört man zum Personenkreis der Kapitalanleger und beabsichtigt nicht, die Immobilie selber zu nutzen, ist die Finanzierungsvariante Festdarlehen eine geeignete Möglichkeit, um durch steuerliche Erleichterungen Geld einzusparen.

Weiter lesen »


Tilgung- wichtiger Bestandteil einer Baufinanzierung

Wie beim Klassiker unter den Hypothekendarlehen, dem Annuitätendarlehen, setzen sich die individuellen Rückzahlungen bei einem Festdarlehen auch aus einem Zins- und Tilgungsanteil zusammen.

Weiter lesen »


Ideale Möglichkeit für Kapitalanleger

Wer die steuerlichen Vorteile einer Immobilienanlage optimal nutzen will, kann ein Festdarlehen dafür verwenden.

Weiter lesen »


Festdarlehen- Finanzierungsvariante für Kapitalanleger

Wie der Name schon verrät, ist diese Form des Darlehens über die gesamte Laufzeit festgelegt.

Weiter lesen »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH