Baufinanzierung

News » Finanzierung 50 Plus

Besondere Finanz-Beratung für Generation 50 plus

Die Finanzkunden in der Generation 50 plus benötigt andere Finanzprodukte als Anleger in jüngeren Jahren. So sind zum Beispiel in einem höheren Alter Sicherheiten wichtiger als hohe Renditen.

Weiter lesen »


Bauen jenseits der 50?- aber sicher doch!

Nirgendwo anders in Europa entscheiden sich so viele Menschen im „fortgeschrittenen Alter“ noch für die eigenen vier Wände als in der Bundesrepublik. Einerseits haben sich die Ansprüche von Menschen im reifen Alter verändert und andererseits wollen immer mehr einige Jahre vor dem Eintritt in den Ruhestand noch etwas für ihre Altersvorsorge tun.

Weiter lesen »


Schuldenfrei in die Rente?

Riester- Förderungen für das ältere Semester?- nicht selten fragen sich sogenannte Spätkäufer, ob sie wirklich von staatlichen Zulagen und Steuervorteilen auch im fortgeschrittenen Alter noch profitieren können.

Weiter lesen »


Riester- Bausparvertrag noch im fortgeschrittenen Alter abschließen?

Deutschland gehört zu den Ländern, in denen sich viele sogenannte Spätkäufer jenseits der 50 Jahre dazu entschließen, noch in die eigenen vier Wände anzulegen.
Ihr Ziel ist, noch schnell alle Vereinbarungen zu treffen, um schuldenfrei in die Verrentung zu gehen. Wer von den Riester- Förderungen gehört hat, interessiert sich naturgemäß auch für den Wohn- Riester. Doch lohnt sich für Menschen im fortgeschrittenen Alter noch ein Riester- Bausparvertrag?
Die Antwort kann nur lauten: Ja

Weiter lesen »


Baudarlehen auch für das „ältere Semester?“

Banken müssen umdenken: der demografische Wandel in unserer Gesellschaft lässt darauf deuten, dass sich auch Banken verstärkt in Zukunft mit Senioren auseinander setzen müssen, wenn es um Immobilienkredite geht.
Doch haben sich immer noch viele Geldgeber nicht auf die veränderte Situation eingestellt und verlangen von dem älteren Klientel meist andere Bedingungen als für den jüngeren Typ Eigenheimbesitzer.

Weiter lesen »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH