Baufinanzierung

News » Kapitalanlage Immobilie » Investition in Betongold lohnt sich heute mehr denn je

Investition in Betongold lohnt sich heute mehr denn je

Wer möchte nicht gern von einer lukrativen Kapitalanlage profitieren? Doch die Bürger sind seit Beginn der weltweiten Finanzkrise vorsichtiger geworden, denn in der Regel sind Anlagen spekulativ und auch mit Verlustrisiken ausgestattet. Die Investition in eine Immobilie jedoch scheint sich nach wie vor als sicherer Garant zu erweisen.

Das Eigene Heim erweist sich, insbesondere wenn die Rahmenbedingungen stimmen wie eine gute Lage, verbunden mit einer optimalen Infrastruktur, stimmen. Insbesondere des immer noch geltenden Niedrigzinsniveaus lohnt es sich heute mehr denn je, in das eigene Heim anzulegen. In der Rege ist damit eine Wertsteigerung verbunden und langfristig dienen Investitionen dieser Art auch der eigenen Altersvorsorge.
Wer clever finanziert und es schafft, bis zum Eintritt in den Ruhstand schuldenfrei zu sein, kann seine gesetzliche Rente aufstocken. Doch nur wer auf Nummer sicher geht, kann dieses Ziel erreichen. Eine solide wirtschaftliche Basis gehört dazu und wer aufgrund der niedrigen Bauzinsen einsparen kann, sollte parallel dazu den Tilgungssatz erhöhen. Auf diese Weise lassen sich Zinskosten einsparen und der Weg zum schuldenfreien Eigenheim wird verkürzt.


« vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH