Baufinanzierung

News » Kredite » Welche Vorteile bieten Kredite ohne Schufaauskunft?

Welche Vorteile bieten Kredite ohne Schufaauskunft?

Nicht immer ist der Kunde darüber glücklich, wenn ein Kredit benötigt wird und die Schufa kommt mit ins Spiel. Schließlich speichert die Schutzgemeinschaft für Kreditwesen Daten, die eine weitere Kreditaufnahme verhindern können.

Doch wer dringend Geld benötigt, um eine erforderliche Umschuldung zu finanzieren, das lange schon "überzogene" Konto decken will, oder eine dringende Anschaffung machen muss, ist auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen.
In der Regel können alle Arbeitnehmer, die über ein geregeltes Monatseinkommen verfügen und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik haben, Sofortkredite beantragen. Lästige Schufaauskünfte entfallen, um die Kreditwürdigkeit des Kunden auf den Prüfstand zu stellen.
Vielfach wird gar die Chance geboten, nach der Auszahlung des beantragten Geldes, auf einen Schufaeintrag zu verzichten. Wer Geld benötigt, möchte zudem nicht immer Auskunft darüber geben, welche Verwendung damit verbunden ist.
Unterschiedliche Gründe können für einen Kreditantrag ohne Schufa ausschlaggebend sein.
Von einer ebenso großen Bedeutung ist auch, dass dieses Finanzierungsgeschäft weitestgehend anonym gehandhabt wird. Weder die eigene Hausbank, noch der Arbeitgeber erfahren von dem Kredit. Selbst die weitere Abwicklung kann neutral erfolgen. Die Ratenzahlungen können entweder per Überweisung, oder mit einer Zahlkarte vorgenommen werden.
Wer sich auf die Suche danach macht, sollte dennoch eingehende Vergleiche unternehmen, denn auch Kredite ohne Schufa sind mit unterschiedlichen Konditionen ausgestattet.


« vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH