Baufinanzierung

News » Riester- Förderung FAQ

Mit Riester-Baudarlehen schneller ins schuldenfreie Eigenheim?

Diese Form der staatlichen Förderung trägt dazu bei, dass wieder mehr Verbraucher den Mut aufbringen, sich die eigenen vier Wände zu leisten. Dieser Auffassung sind auch Finanzexperten und weisen gleichzeitig darauf hin, dass einzelne Fördermaßnahmen auf den Prüfstand gehören um sich für eine optimal zugeschnittene Baufinanzierung zu ermöglichen.
So gelten Riester- Förderungen nicht nur für Bank- und Fondssparplänen und Rentenversicherungen, sondern können auch in Form von zertifizierten Immobiliendarlehen und Bausparverträgen genutzt werden.

Weiter lesen »


"Alter" Riester- Vertrag für Baufinanzierung einsetzbar?

Viele Bundesbürger besitzen bereits die Variante der ersten Stunde- den Riester- Rentenvertrag. Durch das Inkrafttreten des Eigenheimrentengesetzes wurde ein weiterer Baustein hinzu gefügt, um mit staatlichen Zulagen und Steuererleichterungen eine Baufinanzierung zu vereinfachen.

Weiter lesen »


Bestehender Riester- Vertrag für neue Baufinanzierung einsetzbar?

Verhalten war der Start der Riester- Rente und doch sind jetzt schon viele Bundesbürger mit von der Partie. Schließlich hat es sich herum gesprochen, wie attraktiv die Förderkriterien ausfallen und wann sonst kann man von Vater Staat zusätzliches Geld erwarten?

Weiter lesen »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH