Baufinanzierung

News » Tipps & Tricks » Vorsicht vor unseriösen Kreditangeboten!

Vorsicht vor unseriösen Kreditangeboten!

Schwarze Schafe gibt es in allen erdenklichen Bereichen. Wenn es aber ausgerechnet diejenigen trifft, die unbedingt einen Kredit benötigen, können die Folgen umso schwerwiegender sein.

Vielfach vergeben Hausbanken keinen Kredit, wenn bereits Schufaeintragungen vorhanden sind.
Dabei kann bereits eine unbezahlte Handyrechnung schon ausreichen, um bei der Schutzgemeinschaft für das Kreditwesen gespeichert zu werden.
Dann wird der Suchende bei seiner Bank vergeblich auf einen Kredit hoffen. Als einziger Ausweg bleibt dann nur noch ein Kredit ohne Schufa.
Doch hierbei ist auch Vorsicht geboten. Der Geldgeber, der vornherein auf Sicherheiten verzichtet, sollte genauer unter die Lupe genommen werden. Insbesondere sollte der Verbraucher auf der Hut sein, wenn eine Anfrage gar mit Kosten verbunden ist. Oftmals leben diese "Institute" nur von diesen Einnahmen und eine Kreditvergabe ist von vornherein ausgeschlossen.
Wer es da seriöser mag, sollte sich unterschiedliche Angebote auch aus dem Internet besorgen und die einzelnen Konditionen miteinander vergleichen. Seriöse Geldgeber verzichten in der Regel auf eine Gebühr für ein Angebot.


« vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH