Baufinanzierung

News » Volltilgerdarlehen

Baufinanzierung- Planungssicherheit durch Volltilgerdarlehen sichern

Wer clever seine Baufinanzierung auf den Weg bringen will, sollte das gegenwärtige Niedrigzinsniveau nutzen, denn dieses erlaubt die Möglichkeit, das eigene Heim zum Tiefpreis zu erwerben.

Weiter lesen »


Reifes Alter und noch bauen?

Das Klischee, dass nur Menschen in jungen Jahren in die eigenen vier Wände investieren wollen, punktet heute nicht mehr. Immer mehr Zeitgenossen im reifen Alter sind nicht abgeneigt, ihr Mieter- Dasein zu beenden.

Weiter lesen »


Wo liegen die Vorteile des Volltilgerdarlehens?

Im Grunde sind Darlehen dieser Art nichts anderes als Annuitätendarlehen. Die Monat für Monat zu leistende Belastungsrate setzt sich ebenfalls aus einem Zins- und Tilgungsanteil zusammen, doch wird die Tilgungshöhe nicht vom Darlehensnehmer festgelegt, sondern orientiert sich am gewählten Stichtag, zu dem der künftige Eigenheimbesitzer schuldenfrei sein will. Der Geldgeber errechnet auf dieser Basis den fälligen Tilgungssatz.

Weiter lesen »


Volltilgerdarlehen- mit Turbo in die Schuldenfreiheit

Wer schnell seinen Baukredit zurück zahlen will, ist mit einem Volltilgerdarlehen gut aufgestellt. Mit dieser Form des Baudarlehens lässt es sich schnell schuldenfrei in den eigenen vier Wänden wohnen, insbesondere dann, wenn man das günstige Zinstief noch schnell mitnehmen möchte.

Weiter lesen »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH