Baufinanzierung

News » Zinsen & Co » Neuer Zinsrechner: einfache Handhabung & hohe Funktionalität

Neuer Zinsrechner: einfache Handhabung & hohe Funktionalität

Jetzt ist er online, der neue Zins-Schnellrechner der Baufinanzierung-vergleich24.de. Dieser zeigt Verbrauchern, dank der einfachen Bedienung und guten Übersichtlichkeit, sofort den Zinssatz an, zu dem sie eine Baufinanzierung abschließen können.

Mehr Funktionalität

Bereits zuvor konnten sich Verbraucher auf der Baufinanzierung-vergleich24.de über den aktuellen Zinssatz informieren. Doch der neue Zins-Schnellrechner brilliert vor allem durch seine originelle Nutzbarkeit. So können Verbraucher den Objektwert, die Finanzierungssumme sowie die Sollzinsbindung an ihre persönliche Situation anpassen und erhalten sofort ihren individuellen Baugeldzins angezeigt.

Zusammenhänge erkennen

Ein weiterer Clou des Zinsrechners ist, dass Verbraucher die Zusammenhänge zwischen Sollzinsbindung, Höhe des Eigenkapitals und Zinssatz erkennen können. Zudem wird angezeigt, wie dadurch auch der Beleihungswert und die monatliche Rate beeinflusst werden. So ist beispielsweise ersichtlich, dass der Zinssatz umso niedriger ausfällt, je höher der Eigenkapitalanteil ist. Dies wirkt wiederum sich positiv auf die monatliche finanzielle Belastung aus. Schnell wird Verbrauchern bewusst, dass sie die Konditionen der Baufinanzierung durchaus beeinflussen können.

Der Anbieter-Vergleich mit im Gepäck

Der Zins-Schnellrechner informiert jedoch nicht nur in Sekundenschnelle über die Höhe des Baugeldzinses, Verbraucher können sich zudem den Zinssatz auch gleich sichern. Dazu benötigt der Rechner noch ein paar persönliche Angaben, die über ein verschlüsseltes System übertragen werden. Dann wird dem Immobilienfinanzierer, je nach Vorhaben, Hauskauf, Neubau oder Anschlussfinanzierung, ein individuelles Angebot erstellt.


« vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »


» einen Finanzierungsvergleich anfordern

» Beratung von einem unabhängigen Fachmann

» jetzt Kaufpreis senken Angebot anfordern

» die aktuellen Bauzinsen ansehen

» Bausparen beim Testsieger

Finden Sie uns bei Google+

Kategorien

Archiv





© 2005-2012 baufinanzierung-vergleich24.de - Ein Produkt der finads GmbH